TaskCards geht viral

Am 31.01.2021 ging unser Projekt taskcards.de, als datenschutzkonforme Alternative zu einer etablierten Onlineplattform aus Amerika, an den Start.  Aufgrund der deutschen Serverstandorte und der Datensparsamkeit wurde TaskCards insbesondere für Bildungseinrichtungen und Behörden interessant.

Am  08. März veröffentlichte auf der Website Unterrichten.Digital, dem Blog von Hauke Pölert,  einen Beitrag der sehr ausführlich über Funktionen, Entwicklungsstufen, Verbesserungen und ein Kurzfazit berichtet. Bemerkenswert sind die über 15.000 Views seit der Veröffentlichung.

Auch haben wir erfahren, dass der Caritasverband für die Stadt Köln e.V., uns in ihrer aktuellen Schulung „Fachkraft digitale Medien“präsentiert  hat.

An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Mitarbeit an unserem Projekt.